Kontakt

Contact

Seite 1
  • Aloha

    Dankbar für den Atem des Lebens
    • Aloha

      Dankbar für den Atem des Lebens

Das "ALOHA"

“ALOHA” ist die hawaiiansche Art einander zu begrüßen und sich daran zu erinnern, jeden Tag für den ATEM DES LEBENS dankbar zu sein.  ALOHA hat eine tiefere Bedeutung und ist viel mehr als nur ein einfacher Gruß. ALO ist das Leben und HA bedeutet Atem … also bedeutet ALOHA: “Atem des Lebens”. Wenn wir ALOHA zu einander sagen, sagen wir eigentlich …“Ich freue mich dich voller Lebensatem und Energie zu sehen. ALOHA ist ein tiefes Gefühl - ein Wissen, dass die Welt vergessen zu haben scheint: ALOHA ist bedingungslose LIEBE. Das ist die Energie (MANA) und innere Haltung die wir brauchen, um Menschen heilen zu können. ...

Das “MANA”

“MANA” ist die spirituelle Lebenskraft, Macht, die uns in dieser alten Heilarbeit leitet. Es ist die Kraft, die Energie die durch uns fließt, wenn wir das richtige Protokoll von PULE (Gebet) und OLI (Chants) anwenden. Es entsteht eine direkte Verbindung mit allen AKUAS (Göttern), mit den KUPUNA (Ahnen) und den höheren Kräften die uns in jedem Moment dieses heiligen Dienstes am Nächsten unterstützt.  

Quelle: Kumu Allen Elia Alapa’i, Kauai