Kontakt

Kontakt

Seite 1
  • Schoßraumheilung & Reinigung mit Kakaozeremonien am 26. & 27. November 2022
< Wir gratulieren zu 30 Minuten Lomi Lomi Gratis

Schoßraumheilung & Reinigung mit Kakaozeremonien am 26. & 27. November 2022

Für ALLE, die Lust haben, sich ein ganzes Wochenende eine (Aus)-Zeit für sich zu nehmen und sich ihrer Weiblichkeit und ihrem Schoßraum zu widmen, dann ist dieses Angebot ein RUF!


Möchtest du wieder in deine (Göttinnen)-Kraft kommen und in deiner (Kriegerinnen/Heilerinnen)-Kraft leben?

Sei wieder wahrhaftig du selbst!
Entfalte wieder die Weisheit deiner Seele und damit die Lebensfreude!
Dein Licht und dein Strahlen wird in dieser Welt gebraucht!

Daher ist es mir eine große Freude, dir heute ein besonderes Wochenendseminar anbieten zu können.

Meine Weggefährtin und Seelenschwester auf meiner Peru Pilgerreise war Liana Valten und sie wird uns durch eine Schoßraumheilung und eine Kakaozeremonie führen. Themen werden die Mondzeit, die Geburt, die weibliche Schöpferkraft sein. Es wird ein Gebärmutterritual und eine Schoßraumzeremonie geben. "Wir werden uns an diesem Tag neu gebären und in unserer weiblichen Urkraft schwingen - wir werden uns transformieren"

Den Flyer zum Seminar findet du hier >

 

 

Wann:Sa 26. + So 27.11.22 von 10-18h
Wo:Museo, Altes Schulhaus, Gablenberger Hauptstraße 130, 70186 Stuttgart
ÖPNV:Bus Linie 42 und 45, Haltestelle „Gablenberg“
Kosten:355€
Zahlbar:bis 24.11.22
auf Volksbank Stuttgart
IBAN DE37 6009 0100 0755 4640 36

 

 

bitte melde dich unter: „mail(at)lomi-lomi-stuttgart.de“ an