Kontakt

Kontakt

Seite 1
  • Der 1. Gesundheitstag von Lomi-Lomi Stuttgart
< VHS Leonberg - Hawaiianische Bewegungsmeditation „Flying“

Der 1. Gesundheitstag von Lomi-Lomi Stuttgart

Der 1. Gesundheitstag von Lomi-Lomi Stuttgart war ein schöner, informativer, lustiger und SEHR gelungener Tag. ALLEN die mitgewirkt haben, gilt mein BESONDERER DANK.



Macht Euch selbst ein Bild über unsere tolle Veranstaltung.

SYLVIA Grosser Deine Begrüßung und Dein Entspannungsanleitung waren wertvolle Worte wie immer.

EVEYLN Siller, Deine Tipps rund um die Farben waren sehr aufschlußreich !

ILONA Heinemann von Change is Life, Deine Kommunikationslösungen sehr hilfreich!

PIETRO Antonicelli von Körperkonzept, Deine täglich zu uns genommenen Zuckermengen waren sehr erschreckend und aufrüttelnd!

MICHAEL Lier von Cinevita, Deine Spiele werden am Weihnachtsabend groß und klein Freude bereiten und entschleunigen!

CHRIS Fels, Deine Darstellung über die persönliche Einstellung zu Weihnachten, wird es viel leichter machen, mit den nahrhaften Versuchungen an Weihnachten umzugehen.

DILAN Gökdemir-Tierbach, Du hast definitiv in dieser Runde gefehlt!

OLGA Perdicki von Olga Perdicki Augenoptik, Deine Augenübungen werden uns helfen die Weihnachtskarten besser zu lesen!

ELLEN Kuss, Deine Druckpunkte und die empfohlenen Globuli werden uns wirklich über die Weihnachtstage hinwegretten!

MEIKE, Hartmann  von Lomi-Lomi Stuttgart, Deine Übungen auf der Schwimmnudel, haben die körperliche Entspannung sofort herbeigeführt!

ANGELA Ludwig alias Frau Ordnung, Deine Einpack- und Einkauftipps werden es uns erleichtern, die richtigen Kaufentscheidungen zu treffen.

BERNHARD Schmidt, Ihr habt mit Eurem Fingerfood, das körperliche Wohl sehr unterstützt.

THERESE, KATJA und ULRIKE, ihr habt super performed! Eure gezeigten Hulas haben den Gesundheitstag ganz im Sinne des ALOHA abgerundet und beendet.

Wir werden diesen Tag im Sommer 2020 gegen das Sommerloch und nochmals an Weihnachten 2020 wiederholen.
Wer mitmachen möchte, darf sich gerne gleich bei Lomi-Lomi Stuttgart anmelden!

Macht Euch aber nun selbst ein Bild über unsere tolle Veranstaltung.