Kontakt

Contact

Seite 1
  • In memoriam: Kumu Allen Kealaelia Alapa'i 19.04.2018
< Noho Lomi (Sitz-Lomi) Workshop Stuttgart

In memoriam: Kumu Allen Kealaelia Alapa'i 19.04.2018

Ein letzter Gruß von Kumu


Aloha liebe 'Ohana in Europa,

es ist Frühling und alle neue Kreationen fangen an zu blühen und dazu wachsen. Wir haben diese Zeit hier sehr genossen. Mit der Sonne und dem warmen Wetter.

Auch die neue 'Ohana kennenzulernen. Wir sind immer gerne mit der ganzen 'Ohana zusammen, weil es immer ein Spaß ist, sich auf ein weiteres Spiel vorzubereiten.

Wir sind all denen begegnet, die wir sehen mussten – unseren Sohn 'Aikane und unseren Enkel Emilio Makawalu eingeschlossen. Was für wertvolle Momente wir während des Unterrichts von Level A hatten. Hahahahaha.

Bevor wir Hanalei, Kaua’i verließen, hat Kumu Alapa’i davon gesprochen, dass diese Reise für ihn erfüllend sein wird. Er fühlte eine Gewissheit, dass dies das Ziel sein wird. 

Euer Kumu Allen Elia Alapa’i hat das Ziel des Lebens erreicht. Sein Auftrag ist erfüllt. Jedem einzelnen von euch begegnet zu sein. Ihr alle habt eine persönliche Geschichte.

Und eines Tages möchte ich sie gerne hören. Er hat nur das Gute in euch wahrgenommen und immer weitere Samen gesät. Ja – die Samen des Alohas.

Samen, die Wasser, Sonnenlicht und Wärme brauchen. Die Sonne ist von Natur aus in euch, das ist es, was er immer sagte. E Ala E, um in die Sonne in euch zu erwecken.

Und er hat uns allen den Weg gezeigt. Er zeigte euch eure Bestimmung im Leben. Er sagte: NUN GEHT SPIELEN!!!! Spielt meine Babies.

Erinnert nur die guten Dinge und lasst gehen, was ihr nicht braucht. Lele – lasst den Rest los. Und wenn es sich nicht gut im Herzen anfühlt, lele – lasst den Verstand los.

Wisst dass ich euch alle liebe und es wird die Zeit kommen, wenn wir uns wiedersehen werden. Ich werde mit euch im Kontakt bleiben und all unsere Kurse niemals vergessen.

Geht in eure Aufzeichnungen, eure Arbeitsbücher, eure Bilder. Ich und unsere Familie zuhause würden so gerne Fotos von Kumu und na Kumu von euch bekommen.

Na’u 'oe, ich bin die eure.

In Liebe und Aloha hohonu – tief im Herzen

Kahililaulani Alapa’i und 'Ohana

Amber Alapa’i

Ashley Alapa’i-Gutierrez

Ali’i Alapa’i 

Aikane Alapa’i

Gilbert Alapa'i

 

Wer die Familie auf Kauai finanziell bei den Beerdigungskosten  und die Unwetteropfer von Kauai beim Wiederaufbau ihrer wunderschönen Insel ein wenig finanziell unterstützen möchte, hier ist die dazugehörige Kontonummer:

Empfänger          Aikane Alapa'i

Konto                 DE22 6506 2577 0047 8694 02 

Stichwort bitte    Schenkung Aloha